Pfadangaben beim Ausdruck von Bildern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von solar1801, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solar1801

    solar1801 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, wenn ich aus dem Internet Bilder direkt ausdrucke, wird unten der Pfad mit angegeben. Dies würde ich auch gern beim Druck aus meinem Grafikprogramm so haben.
    Wie kann man dies einrichten ??
    windows XP / Paint / Images / Photodeluxe ( eines reicht !!! )

    Danke im voraus

    solar1801
     
  2. solar1801

    solar1801 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Bei Word und Excel sicher, bei PhotoDeluxe würde ich sagen nein, wäre natürlich schön. wenn man nicht immer mit einfügen oder so arbeiten muss.
    Danke erstmal für den Tip.

    Grüße von solar1801
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Bei den Office - Programmen ( Word, Exel, Photoshop ...) kann man den Namen und den Pfadangabe im der Fuß oder Kopfzeile festlegen. hast du die Möglichkleit, das in deinen Prog. festzulegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen