Pfeile von Desktopicons entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von seba s., 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi,
    wie bekomme ich die kästchen mit den schwarzen pfeilen der verknüpfungen auf dem desktop und auf dem arbeitsplatz weg, weiß hier jemand rat ??? ;)

    grüße seba
     
  2. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    perfekt, hat hingehauen, sieht schon viel besser aus so,
    danke für die schnelle hilfe

    seba
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, seba s. !

    Du hast dein Problem zwar schon gelöst, jedoch möchte ich Dir noch eine andere Methode anbieten.

    Das Ganze geht auch per Registryeingriff:

    Im Schlüssel HKCR - Lnkfile und HKCR - Piffile jeweils den Schlüssel IsShortcut löschen und fertig!

    Gruß
    Börsenfeger :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen