Pfiffige Mini-Tipps: So macht Firefox noch mehr Spaß

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    Danke, wieder einige nette Tips!

    2 Anmerkungen:
    ...und das sogar, wenn die Webdesigner (wie auch die der PC-Welt ;)) feste Schriftgrößen angeben – die der IE beibehalten würde :)

    Wozu Backspace? Einfach drauflostippen tut's auch...
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Absolut pfiffig; ja wenn es die PCW nicht gäbe!
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Schön - das es gefällt ;) Das Sammeln, ausprobieren, aussortieren etc. hat auch Spaß gemacht.

    @nagernf: Danke - im nachhinein wundere ich mich selber, dass ich das mit dem "Backspace" überhaupt erwähnt habe ... ;) Ich nehms morgen früh wieder raus.
     
  4. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Nette Zusammenfassung von nützlichen Shortcuts. Einige davon kannte ich auch noch nicht. :)
     
  5. fstrnad

    fstrnad Guest

    FF macht genausoviel Spass wie Aids ....
     
  6. ZDW

    ZDW Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    31
    Oh, mal wieder etwas nivauvoller als die Anderen?
     
  7. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Für solche straken Sprüche gehören manchen Leuten die Finger abgeackt!!

    MfG

    Lord
     
  8. mantasia

    mantasia Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    23

    Hallo,

    da ich beide Browser benutze weiß ich ,das im IE die Schriftgröße genauso geändert werden kann.

    MfG ManTasia
     
  9. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Leider nimmt fstrnad hierzu nicht näher Stellung :) , weshalb
    ... aber vermutlich meint er ja auch nicht "Aids haben", sondern "Aids bekommen" :p Und wem macht Sex schon nicht Spass :cool:
     
  10. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Moin, Moin,

    meinst Du vielleicht abgekackt statt abgeackt?

    Aber sehr niveauvoll ist dieser Spruch auch nicht!

    Den Menschen wurde die Sprache gegeben, um öfter den Mund
    zu halten ( Steinbock )

    Schönes Wochenende

    Hammurabi
     
  11. ruralo

    ruralo ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    4
    :) Klasse Tipps, weiter so
     
  12. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Vielleicht solltest Du Dich auf das Ritzen in Tontafeln beschränken? Und mal gemeinsam mit PiXL ein Hospiz besuchen und Dich dort nützlich machen?

    Daß LordSoban "abgehackt" gemeint hat, ist wohl offensichtlich. Und damit hat er Recht.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen