1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Pflegepatrone" für Drucker...taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Keki, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Moin zusammen!

    Ich bin vorhin zufällig in einem Online-Laden auf "Pflegepatronen für Drucker" gestossen...
    Erstens wußte ich bis dahin nicht, das es sowas gibt und...
    zweitens würde mich interessieren, ob die funktionieren/etwas bringt/usw.

    Kurz: hat jemand damit schon Erfahrung?

    Gruß aus HH
    Keki
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    ICh würde mal gau behaubten..... So wichtig wie ein Kropf, den brauch man auch bei jeder Gelegenheit *g*
    Scheint nur Geldschneiderei zu sein...
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen