1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Pflegepatrone" für Drucker...taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Keki, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen!

    Ich bin vorhin zufällig in einem Online-Laden auf "Pflegepatronen für Drucker" gestossen...
    Erstens wußte ich bis dahin nicht, das es sowas gibt und...
    zweitens würde mich interessieren, ob die funktionieren/etwas bringt/usw.

    Kurz: hat jemand damit schon Erfahrung?

    Gruß aus HH
    Keki
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    ICh würde mal gau behaubten..... So wichtig wie ein Kropf, den brauch man auch bei jeder Gelegenheit *g*
    Scheint nur Geldschneiderei zu sein...
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen