Pflicht-Update: Rollup 1 für Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Wieso soll man es sich installieren, auch wenn Windows 2000 vollständig gepatched ist?

    Bei einem neuen SP wäre es mir schon klar, da es auch zum Fixen von Bugs dient, die nicht mit Patches behoben werden, aber wieso soll man es installieren, wenn es nur eine Ansammlung von Patches ist, die man sowieso schon installiert hat?

    Das wiederholen der MS-Empfehlung ohne eine Begründung überzeugt mich nicht.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Naja, da steht ja nicht dass mans unbedingt installieren soll. Da steht nur:
    und runterladen != installieren. ;) :D



    Was mich bei dem URP1 allerdings wundert ist dass es sich überhaupt installieren lässt wenn man schon alle Updates drauf hat. Ich hab das grad mal auf meinem alt-PC ausprobiert (vorher natürlich Image erstellt ;) ) und hatte eigentlich erwartet dass eine Meldung in der Art "Ihr System ist bereits auf dem aktuellen Stand" kommt, aber nix dergleichen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Da sollen auch Patches dabei sein, die bisher nie veröffentlicht wurden. Vielleicht doch ein geheimer Bugfix.
    Ich habe jetzt aber keine Lust die unter den 65 Einzelpatches rauszusuchen. Irgendjemand wird es schon machen.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wie wär's, wenn PC-Welt das Ding auf eine CD presst?
    Ich habe nämlich keine Lust auf den Besuch einer Update-Seite, ähem.
    Gruß :rolleyes:
    Henner
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ henner

    Angst vor der Gültigkeitsprüfung? ;) :D
     
  6. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Noch kann man es ja ohne Gültigkeitsprüfung herunterladen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen