PFN_LIST_corrupt 0x0000004E

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Benche, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    So hab in unregelmässigen abständen diesen bluesceen:

    PFN_LIST_corrupt 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    vorher hattte ich oft IRQL not less equal. Hab dann einige treiber neu installiert und habe nun diesen fehler.

    Neuer speicher hat auch nichts gebracht.

    Habe nen ASRock K7S8X board !so richtig aktuelle treiber gibts da auch net um ma was zu updaten :-(
     
  2. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    man ich weis echt nicht mehr weiter. Am RAM liegts nicht, habe treiber von LAN, sound , grafik schon geändert und geupdatet.

    Und dennoch kommt immer wieder pfn list corrupt :bahnhof:
     
  3. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    nach ca 2 monatigen dauerabstürzen 3-4 am tag habe ich die lösung gefunden.

    Ich habe im bios die ram frequenez von ddr 400 auf 266 runtergestellt und nun keine abstürze mehr :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen