1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PFN_LIST_CORUPT:Was soll die Bootmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GeWe, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeWe

    GeWe ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar habe ich ein P4T-E Motherboard von Asus, und WinXP. Nun habe ich meine Soundkarte ausgebaut weil sie nicht richtig funktioniert hat (Creative Digital 4.1). Nun hab ich den OnBoard Sound aktiviert bekommen aber leider höre ich immer noch nichts, weil sich der PC irgendwie nicht mehr richtig hochfahren lässt, nur noch im abgesicherten Modus. Es kommt die in der Überschrift angegebene Fehlermeldung PFN_LIST_CORRUPT. Dann folgt der Hinweis, ich solle die neu installierte Hardware komplett entfernen und erneut installieren. Das hab ich aber schon gemacht (den AC 97) aber der Fehler besteht weiterhin. Kann mir irgendjemand helfen ? Danke für jeden Tipp.

    cu Gerd
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Gerd,

    auch wenn du keinen AMD-Prozzi benutzt, so schau doch mal hier
    rein und dann bilde dir selbst ein Urteil :)

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=2389db04da23fb0fa9da0d6d54de4d80&threadid=45408

    oder hier

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=44804

    Schönen Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen