Pfusch: Intels neuer Sockel LGA775 entpuppt sich als Fehlkonstruktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von amdwolfgang, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdwolfgang

    amdwolfgang ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Und wie soll man wissen wie oft eine CPU gewchselt wurde??:aua:
     
  2. amdwolfgang

    amdwolfgang ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Und wie soll man wissen wie oft eine CPU gewchselt wurde??:aua:
     
  3. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    einfach, man kauft diesen Schrott nicht und gut ist es.

    Gruß
    Steven
     
  4. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    Das neue Design ist ja recht nett, doch wäre es netter, wenn ich den Text auch ohne Copy&Past nach Notepad lesen könnte (das zweite Bild mit der Sockelwarnung verdeckt den Text).

    Darüber hinaus solltet Ihr die Kompression der Bilder etwas reduzieren - die Grafikqualität auf den vergrößerten Bildern ist ja wirklich mies.

    mfg

    Thomas

    PS: bei der Forenanmeldung bekam ich die Meldung

    Login erfolgreich. Sie werden zur gew[]nschten Seite weitergeleitet.

    wobei das [] für ein leeres Kästchen steht.
     
  5. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    Diese News-Seite wird in Opera 7.50 nicht korrekt dargestellt. Insofern danke für die neue PC-Welt-Website. :o
    BTW: So schön das Design WinXP ähnelt ;-) , unterhalb 1280x1024 ist die Seite auch nicht vernünftig anguckbar.

    der_skeptiker
     
  6. Tantalon

    Tantalon ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Das wäre dann der nächste Schritt :-). So wie beim C64 oder ATARI seinerzeit.

    Derzeit tut Intel ja wirklich alles um AMD den Steigbügel zu halten. Wiederum scheint der Anwender derziet mit AMD in jeder Hinsicht besser bedient zu werden.

    64 bit sofort, geringere Kosten, weniger Stromverbrauch der CPU etc.

    Das mit dem neuen Sockel wär ja schön unf gut, aber so wie das aktuell technisch gelöst ist hört sich das nicht Endverbrauchertauglich an.
     
  7. Tantalon

    Tantalon ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Damit der dann eine Liste führen kann ob deine Garantie schon abgelaufen ist :-).
     
  8. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Das frage ich mich auch...
     
  9. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Naja, was aber, wenn man einen Intel-Prozessor haben will?
    (Bitte keine Diskussionen hier über das Thema Intel<->Amd)

    Ich finde, es sollte an einem Sockel nicht scheitern!
    (Gut, das war ne Fehlplanung von Intel)
     
  10. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    ich kann mir grad vorstellen, wie das zu und her ging. irgendwer oben in der firma hat stress gemacht, sie kamen nicht recht vorwärts und dann musste alles innerhalb weniger wochen raus. das kommt dabei raus. kommt mir so bekannt vor aus unserer firma :D

    wirklich beschissen ist aber, dass nun einfach die platinen-hersteller die deppen sind...
     
  11. freespeech

    freespeech ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Und selbst mit 1440er Auflösung hat man noch einen horizontalen Scrollbar. Kann man zwar nur um wenige Pixel verschieben aber ich frage mich schon, was das soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen