1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PGP Freeware 7.03 und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theron, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theron

    theron ROM

    Hallo Leutz,

    ich hab mir heute pgp 7.0.3 PGP Freeware auf meinem gut laufenden XP installiert, auch die mini Firewall und die PGP VPN OPtion. Danach ging kein Internet mehr und ein ping zum Gateway brachte nur folgende meldung " Es konnte keine Verbinung zum IP-Treiber hergestellt werden, Fehlercode 2". Da hab ich die Software wiede deinstalliert und der Rechner ist abgestrürzt. Danach habe ich zwei nicht korrekte insallierte Virtuelle PGPNet Netzwerkakrten in der Hardwareliste die sich nicht deinstallieren liesen, auch nicht im abgesichterrteb Modus. Die habe ich per Regedit entfernt, aber das Problem besteht leider noch, das TCP IP funktioniert nicht mehr. Befehler wie route, ipconfig brechen auch ab.

    Kennt jemmand das Problem und weiß es zu lösen? Oder muß ich das TCP/IP Protokoll deinstalliern, und wenn ja wie geht das unter xp?
    Ich weiß leider nicht mehr weiter
    , und möchte nicht wegem einen blöden Programm alles neu installieren!
    [Diese Nachricht wurde von theron am 14.08.2002 | 00:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen