pgp installiert und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rka2000, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rka2000

    rka2000 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe unter XP Pro PGP 7.03 FW von der PC-Welt Heft CD installiert. Installation verlief prima. Nach dem Neustart des Rechners kam die lapidare Meldung "Cannot establish connection with the PGPsdk service" . Seitdem ist auch das komplette TCP/IP "vernichtet", soll heissen: keine Verbindung über DFÜ mehr möglich (Fehler 720), bei der Netzwerkkarte sind zwar die TCP Einträge noch da, ebenso wie beim DFÜ-Netzwerk. Beim Versuch Verbindung reparieren kommt nur: TCP/IP Einstellungen konnten nicht abgefragt werden. Auch eine Reparatur Installtion von XP blieb erfolglos. Kann mir bitte einer sagen, wie ich TCP/IP und evt PGP wieder zum Laufen krieg?
     
  2. rka2000

    rka2000 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    ok mittlerweile hab ich eines knowledgebase artikel tcp/ip mit NETSH INT IP RESET neu aufgesetzt, aber alles noch beim alten, irgendwie haben die netz- und dfü-adapter keinerlei bindung mehr zu tcp/ip
     
  3. rka2000

    rka2000 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    danke für die schnelle Antwort, aber TCP/IP lässt sich unter XP nicht deinstallieren
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Mein erster versuch wäre TCP/IP zu deinstallieren, neu booten und neu zu installieren.

    Ich habe zwar keine Erfahrung unter XP aber unter NT 4.0 hat genau das oft geholfen wenn irgendwas im Protokoll nicht mehr gestimmt hat.

    Da hat kein Reparaturversuch geholfen und es ging so schneller.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen