PGP - nur Pfusch?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alexwolfi, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexwolfi

    alexwolfi ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe letztens PGP 7 auf meinem PC installiert und plötzlich funktioniert gar nichts mehr. Windows hängt andauernd, nicht zuletzt durch die Anwendung msgsrv32.exe, die man ja beenden kann.
    Wie kann ich den Fehler beheben oder wo gibt es andere, kostenlose e-mail Verschlüsselungssoftware?
     
  2. alexwolfi

    alexwolfi ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ich geb mir ja mühe, aber alles kann man ja auch nich wissen...!
    Also gut verschlüsseln sollte das Programm schon können. Aber mehr als 20 DM sollte es auch nicht kosten.
    --> am besten igrendeine Zwischenlösung
    Kannst du mir helfen?
    Danke im Voraus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Tja,manche Software überfordert den Anwender... ;)
    Ansonsten : Worauf legst du Wert : auf Kostenlos oder Verschlüsselung ?
    Im ersteren Fall gibts dutzende hübsch aussehender Progs, im letzteren nur eine Handvoll.
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 18.11.2001 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen