1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phantom 330 cx Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nazrat_wen, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Guten Abend,

    ich benutze einen Phantom CX 330 mit dem Betriebssystem XP.
    Dazu benutze ich die entsprechende Software "ScanWizard 2.6".

    Ich beschreibe nun mal wie das in der Regel so abläuft:
    Ich habe keinen Scanner instaliert und auch nicht angeschloßen.
    Daher schließe ich den Scanner an (dazu klemme ich den Drucker von LPT1 ab). Dann instaliere ich die Software.
    Dann wird die neue Hardware vom Rechner gefunden.
    Anschließend starte ich Photoshop 7.0 und ScanWizard startet, alles ok.
    Ich scanne dann ein Bild u8nd alles ist gut.

    Aber sobald ich Photoshop beende liegt unter dieser Oberflächer ein Fenster das zum rebooten des Systems auffordert, ich kann gar nicht anders als bestätigen.
    Also rebootet das System.

    Dann starte ich Photoshop neu und der Scanner ist verschwunden!
    Benutze ich die Scansoftware und teste den Scanner wird diese gefunden und der scannt auch ein Preview. Aber die gehört ja nur zum Test, daher kann ich diesen Weg zum scannen nicht nehmen.
    Photoshop findet den Scanner ab da an nie wieder!?

    Ich habe das schon mehrmals wiederholt, immer das gleiche!
    Ein scann ist drin und dann nie wieder, bis alles beseitigt und neuinstaliert ist...und das immer aufs neue.

    Haz da jemand eine Idee zu?

    Danke im Vorraus
    nazrat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen