1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pharao...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pingilein, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingilein

    Pingilein ROM

    Habe gerade das spiel Pharao bekommen... neu... installation läuft auch einwandfrei... wenn ich das aber dann spielen möchte wird mir nur gesagt das pharao nun geschlossen werden soll un}d ich den prob.bericht senden soll... wer weiss weiter...???
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wenn das Spiel direkt auf die Hardware zugreifen will nutzt dir auch der Kompatibilitätsmodus nix - NT (XP) schießt die Anwendung dann ab.

    J3x
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Versuche doch mal das Spiel im Kompatibilitäts-Modus zu starten (auf Windows 98 / ME stellen), damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (zB Siedler).
    Das der Hersteller sagt, auf XP sei das Spiel nicht lauffähig, hat nichts zu sagen. Das heißt nur, das er keinen Bock auf weiteren Support für ein Spiel hat, das keine Umsätze mehr bringt. (Ist ja uch verständlich)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    In einem anderen Forum Gefunden:

    ----> Also das XP Problem mit Pharao ist auch dem Hersteller bekannt und dieser gibt auf seiner Page offen zu, daß Pharao auf XP nicht lauffähig ist.
    <------

    Quelle:
    http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=114

    J3x
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Was wird denn als Ursache genannt, nachdem du den Problembericht gesendet hast?

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen