Pharao...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pingilein, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingilein

Pingilein ROM

Habe gerade das spiel Pharao bekommen... neu... installation läuft auch einwandfrei... wenn ich das aber dann spielen möchte wird mir nur gesagt das pharao nun geschlossen werden soll un}d ich den prob.bericht senden soll... wer weiss weiter...???

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn das Spiel direkt auf die Hardware zugreifen will nutzt dir auch der Kompatibilitätsmodus nix - NT (XP) schießt die Anwendung dann ab.

J3x

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Versuche doch mal das Spiel im Kompatibilitäts-Modus zu starten (auf Windows 98 / ME stellen), damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (zB Siedler).
    Das der Hersteller sagt, auf XP sei das Spiel nicht lauffähig, hat nichts zu sagen. Das heißt nur, das er keinen Bock auf weiteren Support für ein Spiel hat, das keine Umsätze mehr bringt. (Ist ja uch verständlich)

4. Jörn Stadelmann

In einem anderen Forum Gefunden:

----> Also das XP Problem mit Pharao ist auch dem Hersteller bekannt und dieser gibt auf seiner Page offen zu, daß Pharao auf XP nicht lauffähig ist.
    <------

Quelle:
    http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=114

J3x

5. Jörn Stadelmann

Was wird denn als Ursache genannt, nachdem du den Problembericht gesendet hast?

J3x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen