1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 109P20

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jägermeister jr, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Ich habe mir heute den o.a. Monitor zugelegt. Auch deshalb, weil er in verschiedenen Zeitschriften ziemlich gut abgeschnitten hat. Ich habe aber eine Frage hierzu: der obere Bildschirmrand fällt in der Mitte nach innen (ca. 2 mm - wenig, aber irgendwie störend). Der obere Rand hängt also durch wie eine Hängematte :-( und läßt sich nicht korrigieren.
    Hat jemand den gleichen Monitor und das selbe Phänomen (könnte es sich also um einen Konstruktionsfehler handeln?) Wenn ja, dann gebe ich ihn zurück. Denn für 450 ? erwarte ich keine derartigen Herstellerfehler. Oder ist nur meiner kaputt? :-(

    Gruß
    Jägermeister jr.
     
  2. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    hi!

    man kann bei diesem monitor ziemlich viel einstellen, außer den kisseneffekt an den horizontalen bildschirmrändern. vertikal ist das kein problem. die ränder rechts und links sind kerzengerade. nur oben ist die "hängematte".
    weißt du, was man dagegen machen kann?

    jägermeister jr.
     
  3. J.Morrison

    J.Morrison Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Das solltest du eigentlich in den Formeinstellungen ändern können!

    Ich persönlich habe den Philips Brilliance 109/P und dort kann ich jede Form ändern.

    Greet\'s Jim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen