1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 109P4 macht komische Geräusche!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seppuku, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppuku

Seppuku Byte

Habe mir gestern nen neuen 19 Zöller gekauft, den Philips 109 P4. Bin super zufrieden damit, Bild ist Top und so nur er surrt. Ein elektrisches surren, das aus dem hinteren Teil des Monitors kommt und tierirsch nervt!
    Hab dann folgendes ausprobiert:
    Sämtliche Bildwiederholraten und Auflösungen eingestellt, Computer ganz ausgeschaltet und Monitor ALLEINE an einer Steckdose laufen lassen, aber half alles nichts.
    Wahrscheinlich umtauschen, oder?

2. Seppuku

Seppuku Byte

Hab mir jetzt nen Samsung Syncmaster 967B oda so gekauft. Nen 19er. Und ich muss sagen, er ist leise :) und hat ein gutes Bild und hat mich 150 ? weniger gekostet. Bin zufrieden damit.
    So, jetzt schreib ich Philips mal ne mail :)

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

ich hab den 19er samtron 96b vor 1,5 jahren gekauft und bin sehr damit zufrieden.

4. slowdive72

slowdive72 Byte

Hallo,

ist ja ein Ding, das war bei mir auch so! Der Austauschmonitor war noch lauter! Dann hab ich nochmals tauschen lassen, was übrigens sehr flott und super geklappt hat, und jezt habe ich einen stillen 109P4. Wenn er denn ruhig ist ist der Bildschirm super, mit Samsung/Samtron habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die kommen auch nicht an den Phillips ran..

Grüße!

5. Seppuku

Seppuku Byte

Schrott Monitor! Jetzt habe ich heute mein Austauschgerät bekommen und es surrt noch lauter als mein erster! Nie mehr Philips!
    Kauf mir jetzt nen billigen Samsung, der hat wenigstens gute, PRIVATE Meinungen. Auf Zeitschriften geh ich auch nicht mehr, die sind eh alle gekauft.
    *grml*

6. slowdive72

slowdive72 Byte

Hallo,

ich habe auch einen 109P4 und hatte auch dieses Problem.
    War tierisch nervig (laut!!) und musste 2 mal umtauschen.
    Jetzt ist ruhe.

Gruß
    slowdive

7. GoZ

GoZ Kbyte

Tja das hört sich sehr danach an das die spulen nicht richtig sitzten, also wenn das ding neu ist würde ich es sofort umtauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen