1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 109S20 oder MBO e-tron 995

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Urmel1, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Wenn jemand einen dieser Monitore hat, ich suche einen Erfahrungsbericht zur Kaufentscheidung.
    MfG

    Ps: das ist eine ernstgemeinte Frage ;)
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    hi.

    ich habe erst vorgestern den philips gekauft. was soll ich sagen?
    so gut wie mein verstorbener miro ergoline D 1786 TE ist er längst nicht. und damit meine ich daß er mir zu dunkel erscheint, egal wie ich helligkeit und kontrast einstelle: irgendwas stimmt einfach nicht oder meine augen sind zu verwöhnt...
    ein glück daß ich per gammakorrektur der graka-software dies _einigermassen_ hinbekam.
    ausserdem ist an der linken unteren seite ein geometrie-fehler, den ich recht mühsam per (sehr guten) OSD zurechtbog...;)
    ob alle 109S20 so sind kann man nicht sagen. vorführen lassen.

    trotzdem ist er eine empfehlung wert, da die lichtverteilung und die farbbrillanz bis in alle ecken sehr gut sind. ausserdem habe ich trotz der grösse sogar etwas mehr platz auf dem tisch.
    das feature "lightframe" habe ich noch nicht ausprobiert (keine zeit+lust). damit soll es möglich sein in z.b. videos die helligkeit per software einzustellen.
    bezahlt habe ich (im ladengeschäft) 340€. im netz gibt es bereits angebote ab ca. 280€, aber ich hatte einfach keine zeit.

    insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinem spontankauf, welcher ja oft ein griff ins klo ist...;)

    über den MBO kann ich nichts sagen, hoffe trotzdem geholfen zu haben, falls du dich nicht schon entschieden hast.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen