1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 17 T mit Blaustich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von specht12, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe einen Philips 17 T CRT-Monitor (gebraucht gekauft). Läuft auch prima - nur hat das Ding nen Blaustich - mit meinem alten Monitor hatte ich das Problem bei gleicher REchnerkonfig. nicht. Was kann ich tun? ( GraKa ist Nvidia Riva Tnt 2 64 Pro mit Detonator-Treiber vom 20.3.2003 unter Win XP)

    Danke - Ronny
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    oooooooops....
    Bevor du herumschraubst und vielleicht abfackelst......

    Vielleicht bietet dir das Konfigurationsmenü (viele tun das) des Bildschirmes die Möglichkeit, die einzelnen Farbwerte händisch einzustellen.

    salve
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    aufschrauben. an der platine an der bildröhre sind regler, an denen du das verhältnis rot zu grün zu blau einstellen kannst. aber vorsicht, da der monitor dann unter spannung arbeitet, musst du aufpassen, dass du nicht abrutschtst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen