1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 17 tft 170S4FG - wie ist der so?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ziploc, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziploc

Ziploc Byte

Hallo, der Flachbildschirm ist im Moment ziemlich günstig zu haben. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Danke!

2. Ziploc

Ziploc Byte

Hatte die Antwort nicht zu Ende gelesen und sehe jetzt, daß Du den Eizo empfiehlst. Was kostet der denn? 500 oder so? Da muß ich wohl doch lieber abwarten und mich noch eine Weile mit meinem CRT begnügen.

3. Ziploc

Ziploc Byte

Auf Amazon.de habe ich auch unterschiedliche Rezensionen gelesen. Ich werde wohl doch lieber noch warten. Was ist von dem Fujitsu P 15 zu halten? Der kam beim PC-Welt-Test so gut weg, aber was sagt das schon aus. Immerhin hat der DVI, ist zwar bloß ein 15er, aber vielleicht wäre es doch ratsamer, einen sehr guten 15er zu kaufen als einen mittelmäßigen 17er. Welche Monitore sind denn so zu empfehlen? Habe leider keine große Ahnung davon, die Werte, mit denen die Hersteller prahlen, kann man ja auch nicht für voll nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen