1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 17C treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TobiT, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiT

    TobiT Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ich besitze einen sehr alten Philips 17C.Dummerweise habe ich im Windows einen falschen Treiber installiert.Da nun alees flimmerd kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen. Eine Treiberdiskette habe ich nicht mehr.

    Bitte um Hilfe wie ich irgendwie auch auf Standardbilschirm umstellen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen