1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips 19" brummt kurz beim anmachen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von derpate74, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo

    da mein alter 17 zoll den geist aufgegeben hat, hab ich mir einen 19 zoll röhrenmonitor geleistet von philips.
    dieser brummt beim anschalten kurz. ist das normal oder ein defekt?


    gruß
    derpate
     
  2. Ziploc

    Ziploc Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Das wird das automaitsche Entmagnetisieren sein, das machen z.B. Sony-Röhrenmonitore auch immer beim Einschalten - ist ganz normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen