1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PHILIPS 4012 nur noch mit 2 x statt 40 x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steve79, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo,

    ich habe ein problem.
    mein PHILIPS, PCRW4012 40/12/48 INTERN sollte 40 x brennen, was er bis vor kurzem auch brav tat.

    nun, sobald ich eine cd-rom einschiebe (verschiedene marken), switcht er von 40 x zu 2 x um. und selbst bei 2 x kommt ne fehlermeldung.

    gehe ich bei winoncd in die optionen - einstellungen - recorder - info - zeigt es ebenfalls 40 x an, aber nur, solange ich keine cd-rom eingeschoben habe.

    kann es ein treiber-problem sein? ist doch bis dato gut gelaufen. oder war ein überbrennen vielleicht schuld? kann mir jemand hilfe leisten? treiber-update habe ich leider keines finden können.

    danke und gruß

    steve
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Der andere Thread wurde geschlossen. Bleib bitte in diesem hier. Für jedes Problem nur einen Thread:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen