1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PHILIPS 4012 treiber oder firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steve79, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo,
    habe weiter unten mein problem mit dem brenner beschrieben, der nur noch mit 2 x schreiben will und leider keine aw bekommen.

    ich frage anders.
    weiß jemand, wo ich firmware oder ein software update (treiber) bekomme? auf der offiziellen seite wurde ich leider net fündig.

    danke und gruß
    steve
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Den Link auf das alte Posting gibts hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=201902
    Einen neuen Thread mit noch weniger Angaben zum Fehler bzw. zum System zu erstellen ist wohl nicht sinnvoll.

    BTW: wenn man einen Thread wieder weiter oben will macht man das mit einem dezenten

    *schieb*


    als Antwort auf den eigenen Thread!


    Treiber gibts keine für interne Optische Laufwerke da Windows die mitbringt.
    Ansonsten: Ging der Rohling Typ schonmal schneller zu brennen?
    Wenns für den Brenner Firmware gibt (was ich bei Philips bezweifle) dann findest du die hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen