1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips Brenner CDD 4801 brennt nicht ri

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach

    speltach Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Ich habe den Philips Brenner CDD 4801 CD-R/RW schon mit WinOnCd, Nero 5.0 Easy CD Creator, ******* getestet er schreibt keine CD-R / CD-RW mit 700 MB. Habe auch schon neue Firmware 2.0 heruntergeladen. Bei der Installation erkennt das Flasdriver Programm den CD-Brenner nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen