1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

philips brenner pcrw 4012k

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wiebitte, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiebitte

    wiebitte ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo die Gemeinde.
    So ein klein wenig betupft bin ich schon, wenn ich sehe, dass Philips den Brenner mit der firmware P1.1 ausliefert, wenn schon ein Version P1.5 zu bekommen ist. Zu finden ist das update auch nicht so einfach, nach einiger Zeit der Suche im WeltWeitenWarten bekam ich dann ein update von einem Freund.

    Was mir aber immer noch nicht so klar ist: Wieso liest der Brenner beim Brennen so häufig? Das mit dem thermobalanced writing kann\'s ja wohl nicht sein, das würde den Brenner ja massiv ausbremsen. Oder eben doch?
    Hat vielleicht jemand ein schlaue Idee??
    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen