1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CCD4801 hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CPU3, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Ich hab jetzt mal meinen Philips CCD4801-Brenner in meinen anderen PC eingebaut, aber seitdem ich das Mainboard in dem PC gewechselt hab, und jetzt hängt sich der Brenner immer auf...
    Der wird auch erkannt und so, ist gemastert, aber wenn ich dann ne CD einlege (egal ob IDE-KAbel angeschlossen oder nich oder ob ich in Windows bin oder im BIOS) fängt er an zu lesen, dann brichter ab und fängt wieder von vorne an... und das dann immer so weiter
    In WinXP stürzt dann auch immer der Explorer ab (der dann aber wieder neustartet), aber der Brenner is in soner Art Endlosschleife mit lesen/leseabbruch und die Schublade geht auch nich auf...
    Wenn ich dann resete dann hörter erst auf zu lesen...
    Weiß jemand wodran das liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen