1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW 2010k

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von akasha6666, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akasha6666

    akasha6666 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    3
    Moin bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.Ich habe den oben genannten Brenner und habe das Problem das er anstatt 20 fach meistens nur 12 fach brennt.Nur bestimmte Rohlinge nimmt er mit 20 fach.Hat einer ne Lösung,habe da irgendwas von ne Update gehört weiß aber nicht was ich da genau machen muß.
     
  2. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Schau mal auf der Phillips Seite, dort bekommst
    Du vielleicht ein aktuelles Update für Deinen
    Brenner, meiner Meinung nach dürfte da auch
    das Problem liegen.
    Meist ist das so, daß man eine DOS Diskette
    erstellen muß, von dieser Booten und dann
    flashen tut. Aber das solltest Du Dir dann nochmal
    genauer auf der Phillips Seite durchschauen,
    eigentlich bietet jeder Hersteller Update Hilfen an.


    Gruß Dario


    http://www.p4c.philips.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen