1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

philips cdrw-laufwerk liest keine cds

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joe006, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Hi

    mein philips cdrw48a liest manchmal keine cd mehr ein :confused:
    (keine gepressten, keine gebranneten und keine rohlinge).

    weiss nicht warum. :aua: manchmal funktioniert es mit mein dvd-laufwerk.

    ich benutze windows xp sp1, adaptec aspi 4.71.2 und nero 6.3.0.3 + incd 4.5.* + visionexpress 2.*. ich habe auch ein firmware-update durchgefuehrt.

    bitte helft mir :bet:!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen