1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW nach Firmware update geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D-DAY, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Hilfe!! Hallo ,hatte bei einen Philips Cd-Rw 48*16*48 .
    Bezeichnung:PCWR4816 (PCWR4816K/20) ,eine neue Firmware draufgemacht ,jetzt tut er keine CD´s mehr lesen und Brennen! Firmware version P1.5 von Philips ! Er wird überall erkannt im Bios ,in WINXP und WIN 98SE ! Hat keine Fehlermeldung beim Firmware update gemacht !Woran kann das liegen?Wo gibt es eine ältere Firmware oder wie kann ich die löschen bevor ich die Firmware draufmachen ! :confused:
     
  2. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Hallo würde auch gerne wissen woran das liegt!


    Weil meine aktuellen platinium Rohlinge kann ich nur mit 16x beschreiben... das is schon irgend wie traurig.. obwohl es halt n 48x brenner ist!

    Weiß einer Rat?

    MfG Paul
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Wenn du die alte Firmwareversion vorher gesichert hast kannst du sie ohne Probleme wieder zurückspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen