1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW nach Firmware update geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D-DAY, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Hilfe!! Hallo ,hatte bei einen Philips Cd-Rw 48*16*48 .
    Bezeichnung:PCWR4816 (PCWR4816K/20) ,eine neue Firmware draufgemacht ,jetzt tut er keine CD´s mehr lesen und Brennen! Firmware version P1.5 von Philips ! Er wird überall erkannt im Bios ,in WINXP und WIN 98SE ! Hat keine Fehlermeldung beim Firmware update gemacht !Woran kann das liegen?Wo gibt es eine ältere Firmware oder wie kann ich die löschen bevor ich die Firmware draufmachen ! :confused:
     
  2. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo würde auch gerne wissen woran das liegt!


    Weil meine aktuellen platinium Rohlinge kann ich nur mit 16x beschreiben... das is schon irgend wie traurig.. obwohl es halt n 48x brenner ist!

    Weiß einer Rat?

    MfG Paul
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Wenn du die alte Firmwareversion vorher gesichert hast kannst du sie ohne Probleme wieder zurückspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen