1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

philips cdrw161040

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GraveDigga, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    hallo,

    habe mir vor kurzem den philips cdrw161040 gekauft, der allerdings seit windows 2000 nur mehr mit 8facher geschwindigkeit läuft und keine 96bytes subchannel liest.
    das schlimmste ist: ich finde nirgendwo eine info zu diesem brenner!!!

    meine frage: kann man eine firmware von einem gleichwertigem produkt verwnden oder wie ist das?????

    danke
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Das mit der Firmware von anderen Produkten lass mal schön bleiben. Hatte mal einen Memorex 4420 und hab neue Firmware vom 4424 drauf gemacht. Also nur ein marginaler Unterschied im Lesespeed. Trotzdem hat sich das Laufwerk verabschiedet und keinen Mucks mehr gemacht. Kann mir kaum vorstellen, dass so eine grosse Firma wie Philips keine Firmwareupdates anbietet.

    Gruss judyclt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen