1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW1610A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von efix, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efix

    efix Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe den Philips CDRW1610A und suche nach einem Firmware update kann mir einer sagen wo ich das finde ?


    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Es hätte ja sein können, dass du dich verschrieben hast, also bitte nicht ruppig werden.:(
    Ich habe mal auf der Phillips Homepage nach einem CD-Rewriter mit der Bezeichnung nachgeguckt, es wurden aber nur Geräte mit der von mir angegebenen Bezeichnung (PCRW...) aufgelistet.

    Ist der Brenner vielleicht in einem Komplett-PC - z.B. Medion - eingebaut gewesen?
     
  3. efix

    efix Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Nein es steht ja da CDRW1610A nicht PCRW1610A
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wenn du den PCRW1610A meinst, dann hier <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen