1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Philips CDRW1610A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von efix, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efix

efix Byte

Ich habe den Philips CDRW1610A und suche nach einem Firmware update kann mir einer sagen wo ich das finde ?

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es hätte ja sein können, dass du dich verschrieben hast, also bitte nicht ruppig werden.:(
    Ich habe mal auf der Phillips Homepage nach einem CD-Rewriter mit der Bezeichnung nachgeguckt, es wurden aber nur Geräte mit der von mir angegebenen Bezeichnung (PCRW...) aufgelistet.

Ist der Brenner vielleicht in einem Komplett-PC - z.B. Medion - eingebaut gewesen?

3. efix

efix Byte

Nein es steht ja da CDRW1610A nicht PCRW1610A

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du den PCRW1610A meinst, dann hier <klick>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen