1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW4012p brennt nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wadim, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wadim

    wadim ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich habe seit einem halben Jahr den Philips CDRW4012p gekauft! Er hat auch ganz normal gebrannt , obwohl ein bisschen langsam,das hat mich aber nicht gestört ,doch letzte Zeit kam der Fehler SPINDLE SERVO FAILURE ,dann aber ohne Fhlermeldung ,habe schon über 10 Rohlinge verschrottet !
    Ich habe immer Nero und ******* benutzt ,doch dann habe ich gelesen man solle eines von beiden nehmen ,ich nahm Nero (Nach den Fehlern) Ich alles ausprobiert auch anrufen und so ,aber mir wurde gesagt störung im motor und ich müsste ihn umtauschen,habe aber keine Lust drauf ,denn wohne jetzt über 300(!) km entfernt von der Geschäftsstelle .Hilfe !!!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann hättest Du das Ding doch per Post schicken können.........wenn der Motor hin ist "SPINDLE SERVO FAILURE" ist die sau tot :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen