1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips CDRW804 - Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goemichel, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Guten Morgen zusammen,
    meine kleine Schwester hat folgendes Problem mit dem Brenner: Sobald eine CD eingelegt und gelesen werden soll, stürzt der Rechner ab. Bluescreen mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler 0E ...". Hab das Ding mal in meinen Rechner eingebaut, dort funktioniert er tadellos! Hab ihn auch schon mal an den anderen Anschluss gelegt (sowohl Master als auch Slave) - das gleiche Problem. Kabel auch schon gewechselt, kein Erfolg. Im Gerätemanager keine Meldung, wird von Windows auch anstandslos erkannt. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Kennt jemand das Problem und kann helfen??

    System (soweit ich weiß):?GigabyteMB? (P4irgendwas), PIII 700, 30GB, Elsa RivaTNT-Graka, ElsaModem, Sony CD, Philips CDRW, 350W-NT, WIN98SE

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen