1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips DVDR-610 DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mausepitz, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Der Rekorder beschreibt +R und +RW.
    Nun mein Problem, +R erkennt er ohne Probs aber +RW Medien(sind noch neu-Unbeschrieben) zeigt er an ( unbekannte Daten )

    Er kann auf den +RWs die noch völlig unbeschrieben sind nichts aufnehmen. Brenne ich auf dem PC mit Nero ein Video auf die RW dann kann der Rekorder die DVD lesen und kann sie auch beschreiben.
    Muss man nagelneue +RWs für DVD Rekorder vorbereiten das er sie beschreiben kann?
    Auf dem Pc hatte ich bis jetzt noch keine Probs damit.

    In dem Handbuch steht nichts über z.B. Formatieren einer DVD
    für die Aufnahme.

    Mfg Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen