1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips DVDR70 <-> PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Holsteiner-X, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holsteiner-X

    Holsteiner-X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hab den Philips DVDR70 Recorder (als VHS Ersatz) und ein Notebook! Möchte nun Filme / Daten vom Notebook auf DVD brennen, da ich im Notebook nur einen CD Brenner habe, wollte ich wissen, ob man den PhilipsRecorder am Notebook anschließen kann und dann die Daten auf DVD brennen kann???

    MfG

    Holsteiner-X
     
  2. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    der DVDR70 hat keine Schnittstellen nach aussen, über welche so etwas machbar wäre... Ich hab ihn zwar noch nicht aufgeschraubt, aber es wäre denkbar dass Du das Laufwerk mit ziemlich viel Aufwand in ein externes USB Gehäuse bugsieren könntest, aber dann ist halt nix mehr mit Filme aufzeichnen... Kauf Dir lieber einen externen DVD-Brenner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen