1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips Dvdrw824

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bronny, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronny

    bronny Guest

    Hab einen PHILIPS DVDRW824 Brenner gekauft. War Testsieger in der ct' . Aber der brennt nur sporadisch am Anfang nach einer Neuinstallation. Irgendwann läuft er dann nicht mehr meist nach wenigen CD's oder DVD's.

    PHILIPS hat den Brenner nun schon getauscht ich hab noch neue Hardware (CPU,...) gekauft und das Problem wiederholt sich. Ich hab das Gefühl dass der Windows XP Treiber den Brenner nicht mag.

    Hat von Euch einer eine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen