Philips HDD 050! Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Big_Fighter, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Fighter

    Big_Fighter ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hab folgendes Problem!
    Nach guter und fehlerfreier installation wollte ich mir ein paar Lieder mit dem Music Match Jukebox überspielen. Doch dann, nach richtiger vorgehensweise (also so wie es im Handbuch steht und in der Hilfe) und nach dem downloaden und installieren des Plugins, welches ja benötigt wird ging es immer noch nicht. Es wurde immer wieder nach diesem Plugin gefragt, obwohl ich es mehrmals installierte bzw. auch downloadete. Auch die mehrmalige Neuinstallation hat mir nichts gebracht. Jetzt steh ich immer noch hier und bekomme keine Lieder drauf.
    Das Überspielen der Lieder über den Browser ist nicht möglich :(

    Dumme Software .....

    Wäre nett wenn ihr mir evtl. Lösungen geben könnte. Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen