1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips Jack Rabbit extern CD/RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fcsp, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsp

    fcsp ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe dieses Ding über USB an meinen PC angeschlossen. Wenn ich nun den PC starte kommt der Hardware Assistent und erkennt ein USB-ATAPI4 Bridge Controller. Er will dafür Treiber die ich aber nicht habe. Ich muß dazu sagen das mein PC kein CD-ROM Laufwerk hat. Die Treiber für das Philips Teil habe ich runtergeladen und auf eine Diskette getan. Diese Treiber will mein Hardware-Assistent aber nicht. Daraus schließe ich das dieses USB-ATAPI4 Dings nicht mein Philips-Gerät ist sondern vielleicht irgendetwas in den Tiefen meines PCs? Und was für Treiber brauche ich? Hilfe?! Danke!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Versuch}s doch mal hier:
    http://www.buslink.com/serv02.htm

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen