1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips Jack Rabbit extern CD/RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fcsp, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsp

    fcsp ROM

    Hallo, ich habe dieses Ding über USB an meinen PC angeschlossen. Wenn ich nun den PC starte kommt der Hardware Assistent und erkennt ein USB-ATAPI4 Bridge Controller. Er will dafür Treiber die ich aber nicht habe. Ich muß dazu sagen das mein PC kein CD-ROM Laufwerk hat. Die Treiber für das Philips Teil habe ich runtergeladen und auf eine Diskette getan. Diese Treiber will mein Hardware-Assistent aber nicht. Daraus schließe ich das dieses USB-ATAPI4 Dings nicht mein Philips-Gerät ist sondern vielleicht irgendetwas in den Tiefen meines PCs? Und was für Treiber brauche ich? Hilfe?! Danke!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Versuch}s doch mal hier:
    http://www.buslink.com/serv02.htm

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen