1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips jr32rwdvk/00

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tingtong, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingtong

    tingtong ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe den Jack Rabbit Philips jr32rwdvk/00 und er ist schön handlich klein und das wars dann auch.
    Manche DVD liest er,andere wieder nicht oder nur manchmal nicht.
    Das System scheint auf jeden Fall pflegebedürftig.
    Nun meine Frage:
    Gibt es ein Update damit er wenigstens meine selbstgebrannten Foto DVD´s lesen kann?
    DVD-RW kann er lesen...der Rest scheint ihm zu schwer zu sein.
    Schwache Leistung.
    Gibt es eine Lösung?
    Klaus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen