1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips PCRW1208 Brennt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Budi7, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budi7

    Budi7 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    ich habe einen Brenner
    wenn ich etwas berennen will klappt das nicht.
    meine Programm ist nero es zeigt an das ich brenne und alles erfolgreich abgeschlossen ist aber denoch wenn ich die CD Raushole ist da nichts drauf
    könnt ihr mir Helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen