1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips PCRW404

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Msch175264, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Msch175264

    Msch175264 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    17
    s: kann TOC nicht schreiben... die CDRW ist leer...
    Bei CDR\'s hatte ich mit WinOnCD 3.6 beim Schreiben des Lead-Out eine Schutzverletzung, die CDR war trotzdem lesbar auf CD-Rom.
    Frage: Wie kann ich das Problem lösen ? Bringt evtl. Nero was ?
    Wie gefährlich ist es, die Frimware upzudaten ?
    Also an den Rohlingen kanns kaum liegen, da ich immer die gleichen verwende und sie unter dem "Philps" Programm laufen.

    Das nächste Problem ist, wenn ich nur die Philips Software nehmen kann, wie brenne ich dann unter XP ?
    Danke für Eure Tipss !
    Gruß
    M.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen