1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips PCRW4816K/20

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JohnWayne, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hat jemand zufällig auch diesen Brenner und kann mir sagen wieviel zeit er zum brennen eine 800MB vcd benötigt? ich brauch unter 48x noch immer 4:20 min. kann ja wohl nciht angehen. sonst bring ich das Teil zurück, hab es zwar schon seint über nem Monat aber auf der Packung steht fälschlicherweise 4MB interner Cache drauf waas aber gegenüber den tatsächlichen 2 MB wohl mir ein Rückgaberecht gibt ;)
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hat keiner denn Erfahrungen mit dem Gerät?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen