1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips PCRW48x Brenner geht nicht recht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von perfectsam, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perfectsam

    perfectsam Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    8
    s, z.B. die Treiber-CD fürs Mainboard. bei meinen selbstgebrannten CD\'s hat er keine Probleme). DMA hab ich aktiviert. Habe auch schon autostart deaktiviert. Der Brenner hängt am secondary IDE. Hab den Jumper auf Master bzw. Slave gestellt. Hat nix gebracht.
    Die Brenner-Treiber hab ich korrekt installiert (musste ich extra das DVD-Laufwerk vom anderen Computer anschliessen und sie mit dem installieren, ansonsten gabs ne fehlermeldung beim setup).

    Ist dieser Brenner so schlecht oder liegts nur an einer falschen konfiguration? Bringts etwas eine firmware update durchzuführen?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen

    Gruss sAm
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du schon die neuesten ASPI-Treiber installiert?

    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=%2fOperating+System%2fMicrosoft+Windows+XP&filekey=aspi_v472a2.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen