1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips RW228 DVD+R/RW-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gunnii, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunnii

    Gunnii ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir letzte Woche einen Philips RW228 DVD+R/RW-Brenner gekauft. Dabei waren die Programme Nero 5 und Sonic MyDVD. DVD+RW}s werden prima erkannt und beschrieben. Lege ich aber eine einmal beschreibbare +R ein, so sagt mir Nero "DVD ist nicht leer". Sie ist aber nagelneu. Auch mein Brenntool im Pinacle Studio8.0 behauptet der Datenträger sei nicht leer. Lediglich MyDVD schreibt auch auf der +R DVD. Woran kann das denn bloß liegen, daß die einfache +R nicht richtig erkannt wird???

    Gunnar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen