1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Philips SPC 600NC Treiberinstallation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChesterV, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChesterV

    ChesterV ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Guten Tag auch,

    also ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir heute eine Webcam des genannten Typ's gekauft und,
    wie in der Anleitung gefordert,erst die Software auf der CD installiert und dann erst die Webcam angeschlossen.
    Es kam gleich die automatische Hardwareinstallationshilfe und sollte den Treiber von der CD installieren. Tat es aber nicht. Stattdessen kam eine Meldung "Hardwareinstallation nicht möglich". Ich hab die Software de- und wieder installiert,gleiches Problem aber.

    Nun wollte ich fragen,ob es noch einen alternativen Lösungsweg oder Treiber gibt?
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nach der software-installation Kamera anschließen und denhardware-assistent auf das Verzeichnis mit den Treibern es entsprechenden Betriebssystems stupsen.
    Sollte das nicht funktionieren: Fehler merken.

    nächster Versuch: Verzeichnis mit dem Treiber öffnen, rechtsklick auf inf-Datei und "installieren" auswählen.
     
  3. ChesterV

    ChesterV ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hardwareinstallation nicht möglich

    "Die Hardware wurde nicht installiert,weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde."

    Der erste Lösungsvorschlag ging nicht und bei dem 2. kam die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen"
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    als entweder der Treiber ist nicht für dein Betriebssystem oder...ich weiß auch nicht...schonmal versucht nen aktuelleren aus dem Netz zu holen? (bei der Schwere des Problems, scheint es mir jetzt aber auch unwahrscheinlich, dass das hilft, es sei enn du hast wirklich keinen passenden für dein System)
     
  5. ChesterV

    ChesterV ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hab einen Windows XP Home Edition mit 1GB Ram und 120GB Festplatte...Das erfüllt ja die Voraussetzungen.

    Und ich finde keinen aktuelleren oder anderen Treiber im Netz...man kann nur die Software aktualisieren (was ich übrigens schon gemacht habe) aber die funktioniert auch nicht als Treiber.
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
  7. ChesterV

    ChesterV ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hab das installiert,geht trotzdem nicht...
    Ich glaub ich geb die Cam zurück und kauf mir ne Logitech,wenn jetzt nicht noch ein helfender Ratschlag kommt :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen