1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PHILIPS WebCam Vesta PRO neu PCVC680K

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe eine gut erhaltene PHILIPS-Webcam, Modell ?Vesta Pro PCVC680K?. Wie der Name schon sagt, in der ?Pro?-Version. Im USB-Webcam-Test von www.chip.de (http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_118386.html) Sieger (Note: sehr gut (1,00)). Die ausführliche Beschreibung findet ihr auf letzterem Link. Das wichtigste:<p>Sensorauflösung von 640 x 480 Pixel ; Schnappschüsse in Super-VGA Auflösung (800 x 600) ; in hoher Klangqualität chatten ; Bearbeitung & Veränderung der eigenen Videos ; schießt pro Sekunde 30 Bilder in VGA- Qualität ; einfache Handhabung ; Umfangreiche Ausstattung ; eingebautes, enorm leistungsstarkes Mikrofon<p>auf www.ciao.com ?von 92% unserer Autoren empfohlen? (http://194.112.113.75/product.php/ProduktId/31403).<p>Die WebCam kommt in der OVP mit Treiber- und Software CD sowie mit Stativ und den ?Entenfüßen?. Also wie neu. Sie funktioniert auch einwandrei. Ich hab sie schon oft für Video-Konferenzen benutzt und kann mich ehrlich (ebenfalls) nicht beschweren.
    Wer interessiert ist, einfach Mail an kai_gebel@web.de senden.

    Th3MaD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen