1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phillips Brilliance 109P4 - nervt!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von slowdive72, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowdive72

slowdive72 Byte

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit den Phillips Monitor Brilliance 109 P4. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn nur dieses nervige Summen aus dem hinteren Teil des Bildschirms nicht wäre. Dieses ist mal lauter mal leiser, insgesamt sehr nervig und Kopfschmerzbereitend.

Dieses Problem hatte ich von Anfang an, das ist jezt der 3 Monitor. Alle anderen haben auch *geschnarrt*. Der 3 lief lange Zeit ganz leise, fängt nun wieder an.

Ist das evtl. normal?? Kann ich mir nicht vorstellen..andere 19 Zöller sind ja auch vollkommen leise. Und bei dem Preis....

Was mich interessieren würde, gibt es noch andere User die das selbe Problem mit diesem Gerät haben, oder hat jemand einen der vollkommen leise ist? Wenn ja würde ein erneuter Austausch ja vielleicht Erfolg bringen, ich will halt nicht wieder einen neuen bekommen wenn der eh wieder die selben Symptome zeigt..

Viele Grüße!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen