1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phillips CD-RW flashen und ASPI Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fran-k, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fran-k

    fran-k ROM

    Hallo !

    Ich habe einen Phillips CDRW1600, der vom neusten FlashTool als CDRW1610A erkannt wird, und den ich mit der neuen Firmware flashen möchte.

    Das Flashtool sagt mir aber, daß ist ASPI installieren muß.

    Nun, auf der Phillips Webseite finde ich keine Infos und daher frage ich mal hier.

    Hat einer ein paar Ideen oder Tips?

    Danke Euch!

    Gruß FRANK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen