1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phillips CDD521, Errormeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maeckesde, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeckesde

    maeckesde Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    21
    Phillips CDD521, Errormeldung
    Nachdem mein Reservebrenner der Paketpost anvertraut wurde, ist er über die Behandlung so stinkesauer, daß er beim einschalten nur ein kurzes Schnarren von sich gibt und die Errordiode angeht. Aus.
    Nicht mal die Schublade läßt sich mehr betätigen.

    Hat jemand ne Idee ob er noch zu retten ist?

    Diesen
     
  2. maeckesde

    maeckesde Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    21
    Geniale Idee! War aber nicht meine Frage!!!
    Hast du schon mal versucht bei der Post eine Sendung wegen Beschädigung zu reklamieren?
    Wenn nicht alles atomwaffenfest verpackt ist, hast du verloren.
    "Unzureichender Schutz gegen Stoß und Fall" ist der wasserdichte Ablehnungsgrund. Besorg dir mal die AGBs, dann weißt du alles.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schandensmeldung an den paketdienst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen