phillips HDD070

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von chin1180, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chin1180

    chin1180 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    guten tag,
    wollte fragen, wer hat mit dem phillips hdd070 mp3-player erfahrungen!? gute oder schlechte?!

    chin
     
  2. MikeMueller5

    MikeMueller5 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hatte den HD070 für ca 1 Woche! Er ist leicht zu bedienen, relativ leicht und sieht ziemlich schick aus. Hat Radio dabei. Was dem Player fehlt ist eine Aufnahmefunktion, das hatte mir der Berater von Media Markt erzählt was aber nicht stimmt, deswegen habe ich den Player zurück gegeben, und habe mir den Trekstor 1 Gb ibeat organix gekauft, er hat line in und Aufnahme vom Radio.
    die Vorteile
    + Klein
    + leicht
    + gutes Display
    + einfache Bedienung
    + Wird als zusätzliche Festplatte eingebunden.
    + Wird von Music Match 8.0 und 9.0 unterstützt.
    +- Die Akkulaufzeit beträgt gut 10 Stunden, dann ca 3 Stunden mit dem multivoltage Ladegerät aufladen. Das Ladegerät kann auch in den USA benutzt werden.
    Akku nur vom Hersteller wechselbar

    - Keine Aufnahmefunkion
    - sehr langsame Datenübertragung obwohl USB 2.0 angegeben entspricht es nicht mal den Konventionen von USB 1.1

    Wenn man Geduld bei der Datenaufspielung hat, bekommt man einen schicken Festplattenplayer, mit einfacher Bedienung.
    inhalt: der Player, Ladegerät, USB Kabel, Tasche ( in der Tasche läßt sich der Player nicht bedienen) Software, zum Rippen Musicmatch 9.0
    Mit playlistenfunktion. Das bietet der Trekstor nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen