1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phoenix Bios für Medion Notebook MD 9411

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tgramespacher80, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tgramespacher80

    tgramespacher80 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin verzweifelt... Ich habe ein Notebook (MD9411 Medion) und dies hat ein DVD LW. Das Problem ist nur, dass ich unter XP nicht DMA aktivieren kann und mir die Option auch nicht im BIOS geboten wird. Das DVD ist Primary slave angeschlossen..
    Kann mir irgendjemd helfen... Vielleicht ein Bios Update, ein sonstiger Trick, irgendwas??? DVD kuckt man halt lieber in einem sauberen Bild an....
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ist unter den Eigenschaften des IDE-Controllers DMA wenn verfügbar eingestellt ?
     
  3. tgramespacher80

    tgramespacher80 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Danke, aber das kenne ich... ich möchte eine noch neuere Version bekommen, aber das ist wie gesagt ziemlich aussichtslos...
    Ich danke Dir für die Mühe.. war echt nett mit dem Link...
    Gruß T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen